Zu meiner Person

Mein Name ist Martin Gregor Armbruster, ich bin an einem Sonntag, dem 21. Januar 1979, in Winterthur geboren.

Schon vor meinem zwanzigsten Lebensjahr begann ich, mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Das frühe Interesse rührt von meiner Kindheit her, die von klein auf durch ständiges Kranksein geprägt war. Da mit der Schulmedizin lediglich die Symptome gelindert wurden und die Krankheiten immer wieder erneut auftraten, war ich auf der Suche nach anderen Mitteln und Wegen.

Seit dieser Zeit habe ich sehr viele Aus- und Weiterbildungen im Bereich alternativer Heilmethoden erfolgreich absolviert und konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Bitte siehe auch meine Homepage martinarmbruster.ch zum Thema Spirituelles Coaching.

Hier einige meiner  Ausbildungen (Liste nicht abschliessend):

  • Yager-Code® (Behandlung von Schmerzen, Migräne, Spannungskopfschmerzen, Depressionen, Angst, Süchte, Abhängigkeiten, Gewichtsmanagement - Aufzählung nicht abschliessend - keine Hypnose)
  • Einweihung in das Geheimnis der Kundalini Energie und die Christliche Mystik
  • Diverse Sensitive- und Mediale Ausbildungen
  • Langjährige Erfahrung in spirituellen Übungszirkeln
  • Einweihungen in das traditionelle Heilwissen der Filipinos - Mananambal (traditional folk healer in the Philippines) während mehrer Reisen auf die Philippinen
  • Ausbildung in Rational Energetik – es vereint das traditionelles Heilwissen des Schamanismus und des Curanderismo
  • Ausbildungen in Trance Healing/Spiritual Healing
  • Ausbildungen in schamanischen Reinigungsritualen
  • Ausbildungen in Energetische Re-Harmonisierung (ER)

Bitte kontaktieren Sie mich unverbindlich, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüsse
Martin Gregor, Shaman Winterthur


Copyright © 2019 all rights reserved - Shaman Winterthur, Martin G. Armbruster