Mehr Informationen zu IDOGO® und dessen Konzept finden Sie bitte auf IDOGO.ch.


Link zu Kursen und Infoveranstaltungen auf: martinarmbruster.ch

 

Bitte kontaktiere mich unverbindlich. Für detaillierte Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Die veröffentlichten Termine sind fix, es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sich einzelne Termin verschieben oder gar ausfallen. Bitte prüfe deshalb zuvor die Termine auf dieser Seite. Gerne nehme ich Dich in die private WhatsApp Gruppe auf Link, über welche wir die aktuellen Termine und Informationen veröffentlichen. Auf die Begegnung und das gemeinsame Wirken freue ich mich sehr! Anmeldungen werden als definitiv erachtet. Bei einer Absage in den letzten 2 Wochen vor Seminarbeginn sind 50%, in der letzten Woche 80% der Seminargebühr fällig. Der Veranstalter, übernimmt keinerlei Haftung – jede Teilnahme ist freiwillig. Ton und/oder Bildaufnahmen (Foto/Video) sind nicht gestattet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.